Debüt in Großenhain - Ein voller Erfolg


recura-servicecafeteria-elbland-reha recura-servicecafeteriaelbland-reha

Mit einem abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken lud das Großenhainer Recura Service Team die MitarbeiterInnen der Elbland Rehabilitationsklinik in die dortige Klinik-Cafeteria ein. Dieser Einladung sind zahlreiche KollegInnen gefolgt und ließen sich Frühstück und Mittagsmahlzeit schmecken. Reichte die Zeit nicht aus zum Verweilen, gab es ausreichend Auswahl an selbstgemachten Sandwiches, Süßspeisen oder Salaten "to go". 

Mit der Bilanz des Eröffnungstages sind Recura Service Geschäftsführer Roger Langkamp und sein Team mehr als zufrieden. An nur einem Tag wurden 50 Mittagessen verkauft. Das ist mehr als der Altbetreiber in einer ganzen Woche verzeichnete.

Die Recura Service hatte zuvor den Zuschlag im Rahmen einer Ausschreibung des Hauses zum Küchen- und Cafeteriabetrieb erhalten.

In Kürze: Der Auftakt war ein voller Erfolg und MitarbeiterInnen sowie PatientInnen happy!