Qualität als Maßstab


Wir möchten unseren Teil zur Genesung der Patienten in den Kliniken beitragen und verpflegen sie mit hochwertigen Produkten, denn wer gut isst und trinkt, fühlt sich wohl. Und natürlich hat die Qualität der Verpflegung auch erheblichen Einfluss auf den Genesungsprozess.

Genau deshalb gibt es in der Recura Service keine Kompromisse in Qualitätsfragen. So legen wir größten Wert auf die Verwendung hochwertiger regionaler Produkte und auf die tägliche frische Zubereitung der Speisen.

Unsere Speisepläne leben von der Abwechslung. Tag für Tag können unsere Gäste aus einem attraktiven Speisenangebot wählen.

Regelmäßige Höhepunkte sind unsere Aktionstage. Hier sorgen wir mit kulinarischen Spezialitäten aus unterschiedlichen Regionen für besondere Akzente.

Unsere Servicemitarbeiter versorgen Patienten mit Speisen und Getränken auf den Stationen, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selbständig in der Lage sind, in unseren gemütlichen Cafeterien zu gehen. Unser Service-Team erledigt auch gerne Botengänge für Patienten und Stationen, denn für uns steht die Zufriedenheit - auch des einzelnen Menschen - im Vordergrund.

Ebenso setzen wir uns ein hohes Maß, wenn es um die Reinigung der uns übergebenen Objekte geht. Natürlich möchte ein kranker Mensch in einer reinen Umgebung genesen. Deshalb gibt es auch hier keine Kompromisse – Wir setzen auf qualifiziertes Fachpersonal und hochwertige Reinigungsprodukte.